ACREX India 2011 bereits fast ausgebucht
Wer auf der ACREX India 2011 ausstellen will, muss sich beeilen. Es sind nur noch wenige Plätze in den acht Messehallen frei. Südasiens größte Fachmesse für Kälte- und Klimaindustrien findet vom 24. bis 26. Februar 2011 auf dem Messegelände Pragati Maidan in Neu-Delhi statt. Über 300 Unternehmen haben bereits ihren Messestand auf der indischen Fachmesse für Kälte- und Klimatechnik gebucht; darunter Branchengrößen aus Asien, Europa und Nordamerika. Damit ist die Messe nahezu ausgebucht.
„Einen großen Schub für die internationale Ausstellerakquise brachte die Chillventa in Nürnberg, die im Oktober sehr erfolgreich stattfand. Ich freue mich sehr, dass wir hier noch einmal eine Vielzahl Unternehmen für die ACREX India begeistern konnten“, so Meike Krüger, Projektleiterin der ACREX India bei der NürnbergMesse.
Rund 50000 Fachbesucher erwartet der Veranstalter, die Indian Society of Heating, Refrigerating and Air Conditioning Engineers (ISHRAE). Ein Schwerpunkt der 12. ACREX India liegt erstmalig auf zukunftsträchtigen Bauarten wie Null-Energie-Häusern und energieeffizienten Produkten. Neu ist auch der Fire & Safety Pavilion rund um Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereich Feuerschutz und Betriebssicherheit.
Das Fachangebot der ACREX India reicht traditionell von Klimaanlagen, Kältetechnik und Temperierung über Be- und Entlüftung bis hin zu Gebäudetechnologien und Services. Zur besseren Planung des Messebesuchs ist internationalen Fachbesuchern bereits im Vorfeld die Registrierung unter www.acrex.org.in/visitors-registration.aspx möglich.
Zu den ausstellenden Unternehmen gehören weltweit führende Lieferanten von Kälte-, Klima- und Heiztechniken wie Bock Compressors, Carel Industries, Daikin Industries, Emerson Climate und United Technologies Carrier, Midea; LG, Panasonic, Trox, Stulz, Danfoss, ebm-papst, Alfa Laval, Armacell, GEA, Grundfos, Munters, Ostberg, Rosenberg und Siemens.
Weitere Informationen zur ACREX India 2011 unter: www.acrex.org.in