Hohe Flexibilität
Mit einem breiten Leistungsbereich lässt die „IVX“-Serie von Hitachi eine hohe Flexibilität bei der Installation zu, so dass sowohl kleinere Büroanwendungen, als auch Verkaufsshops mit hohen inneren Lasten und zusätzlichen Sozialräumen abgedeckt werden können.
Jede „Free-System“-Inneneinheit hat ein integriertes elektronisches Expansionsventil, das eine individuelle Raumregelung von max. vier Räumen mit vier verschiedenen Temperaturzonen ermöglicht. Die Geräte bieten alle Vorzüge eines herkömmlichen VRF-Klimasystems mit Außeneinheiten in kompakter Bauweise, eine Kälteleistung von max. 30 kW und Rohrlängen von bis zu max. 100 m.
Mit der „IVX2“-Serie sind beliebige Inneneinheitenkombinationen zulässig, d.h. man hat innerhalb des Leistungsbereichs der Außeneinheit die freie Wahl zwischen maximal vier „Free-System“-Inneneinheiten, die leistungs- und bauformunabhängig miteinander kombiniert werden können. Die Einsatzgrenze der Wärmepumpe liegt im Heizmodus bei -20 °C Außenlufttemperatur, im Kühlmodus bei -15 °C. Verfügbar sind die Außeneinheiten in 230 V- und 400 V-Ausführung, mit effizienter DC-Inverter Technologie und hohen Leistungszahlen.
Alfred Kaut GmbH + Co.,
42277 Wuppertal,
Tel.: 0202 / 26820,
E-Mail: info@kaut.de,
www.kaut.de