Trane und Thermo King auf der Climate Week NYC: Nachhaltigkeitsziele erweitert
25.09.2019Ingersoll Rand und seine Geschäftsbereiche Trane und Thermo King haben die Gigaton Challenge ins Leben gerufen, um bis 2030 eine Gigatonne (1 Gigatonne = 1 Mrd Tonnen) Kohlenstoffemissionen bei Kunden einzusparen und die Art und Weise zu verändern, wie die Welt Gebäude heizt und kühlt und Waren während des Transports gekühlt hält. Eine Gigatonne ist das Äquivalent der kombinierten jährlichen Emissionen von Italien, Frankreich und Großbritannien. Die Gigaton Challenge ist eine der drei Säulen des Nachhaltigkeitsengagements der Marken für 2030.
Trane und Thermo King haben es sich zum Ziel gesetzt, mit gutem Beispiel voranzugehen und Lieferketten und Abläufe zu transformieren, sodass diese einen regenerativen Einfluss auf die Umwelt haben. Dazu gehören kohlenstoffneutrale Abläufe und eine positive Wasserbilanz in wasserarmen Gebieten. Zu den Nachhaltigkeitszielen des Unternehmens für 2030 gehören eine Reduzierung klimatischer Auswirkungen, eine Begegnung der Ressourcenknappheit und eine Schaffung von Gelegenheiten für alle.
Um mehr über die nachhaltigen Fortschritte und Ergebnisse des Unternehmens zu erfahren, sehen Sie sich den ESG Report 2018 an. Weitere Informationen über die Nachhaltigkeitsbestrebungen für 2030 finden Sie unter ingersollrand.com/2030.