VDKF-Verwaltungsrat neu besetzt
Bei der Sitzung des VDKF-Verwaltungsrats am 9. Dezember vollzog der Kälte-Klima-Verband mit der Neubesetzung der Verwaltungsrats-Doppelspitze einen Kurswechsel. Kurz nach der Wahl von Wolfgang Zaremski zum neuen Vorsitzenden des VDKF-Landesverbands Westfalen, beriefen ihn die Mitglieder des Verwaltungsrats einstimmig zu ihrem neuen Sprecher. Sein Stellvertreter ist Rolf Egly.
Der Verwaltungsrat des VDKF besteht aus den Vorsitzenden der 15 Landesverbände. Anfang November waren zehn Mitglieder zurückgetreten.
Die Neubesetzungen:
Hamburg: Manfred Westermann (Vorsitzender) und Dirk Hoffmann (Stellvertreter), Hessen: Rolf Egly (Vorsitzender) und Walter Franz (Stellvertreter). Nord-West: Martin Specht (Vorsitzender) und Volker Girschner (Stellvertreter), Westfalen: Wolfgang Zaremski (Vorsitzender) und Jürgen Willing (Stellvertreter), Rheinland-Pfalz: Manfred Bleser (Vorsitzender) Sachsen: Wilfried Otto (Vorsitzender) und Gerhard Gregor (Stellvertreter). In den Landesverbänden Berlin/Brandenburg, Niedersachsen/Sachsen-Anhalt, Nord-Rhein, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen und im Saarland stehen die Neubesetzungen noch aus.