VDMA: Deutsches Symposium für Rückkühltechnik in Moskau
Auf Initiative des VDMA-Fachverbandes Verfahrenstechnische Maschinen und Apparate, unterstützt das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) die Teilnahme deutscher Unternehmen an einem Symposium mit Katalogausstellung. Ziel dieses Symposiums am 29. und 30. Juni 2011 ist es, die bestehenden deutsch-russischen Geschäftsbeziehungen nachhaltig zu fördern sowie neue Handelsbeziehungen zu potenziellen Auftraggebern in Russland aufzubauen.
In Russland besteht ein immenser Nachholbedarf, Kraftwerke, Industriebetriebe und Gebäude mit umweltschonenden und energieeffizienten Kühltürmen und Luftkühlern auszurüsten. So werden Betreiber von Kraftwerken und Industrieanlagen von Behörden zunehmend mit Auflagen konfrontiert, ihre Kühlwässer vor Ableitung in Gewässer über Rückkühlanlagen im Kreislauf zu führen.
Jetzt haben die deutschen Unternehmen der Rückkühltechnik die Chance ihr Liefer- und Leistungsprogramm russischen Fachbesuchern vorzustellen.
Für die Durchführung des geplanten Symposiums ist eine Mindestbeteiligung von
20 Firmenvorträgen erforderlich. Der Beteiligungspreis pro Vortrag und Firma, ohne Reisekosten, beträgt 1.500 Euro. Anmeldeschluss ist der 25. Februar 2011.
Die Anmeldeunterlagen können unter folgender Adresse angefordert werden:
Hans Birle
VDMA Verfahrenstechnische Maschinen und Apparate
Telefon +49 69 6603-1468