Kompakter CO2-Verflüssigungssatz
Panasonic Heating & Cooling Solutions hat sein Angebot an CO2-Verflüssigungssätzen für die Gewerbekälte um ein Außengerät mit bis zu 4,2 kW Tiefkühlleistung ergänzt. Das entspricht etwa einem Tiefkühlraum mit 20 m³. Für die Normalkühlung stehen bis zu 8,2 kW zur Verfügung. Mit dem neuen „CR400“ schließt Panasonic eine Lücke bei seinen Plug-and-Play-CO2-Verflüssigern und deckt jetzt den gesamten Leistungsbereich zwischen 2,0 und 8,0 kW Tiefkühlleistung ab. Die Geräte liefern zuverlässig Kälte für Normal- und Tiefkühlung bei Außentemperaturen von -20 bis +43 °C.
Aufgrund der Technik lassen sich die CO2-Verflüssigungssätze schnell und einfach installieren. Durch das Systemdesign kann u.a. auf einen externen CO2-Puffertank verzichtet werden. Das vorgefertigte Außengerät vereinfacht die Montage und spart mit einem durchdachten Plug-and-Play-Konzept Installationszeit und -kosten.
Alle CO2-Maschinen verfügen über eine RS485-Modbus-Schnittstelle und sind so mit den wichtigsten Steuerungslösungen auf dem Markt kompatibel.
Panasonic Marketing Europe GmbH
65203 Wiesbaden
0611 71187211
HLK-support-de@eu.panasonic.com
www.aircon.panasonic.de