More Than Clean Air
Auf der ISH in Frankfurt am Main treffen sich die Technologieführer aus der Klima- und Lüftungs-, Wärme- und Kältetechnik sowie der Gebäudeautomation. An einem fast 300 m2 großen Stand in Halle 8.0 präsentiert AL-KO Air Technology seine Lösungen unter dem Motto „More Than Clean Air“. Dies sind neben Luft- und Klimageräten auch digitale Tools und Services für gesunde Luft überall dort, wo Menschen aufeinandertreffen. Schon von Weitem gut zu erkennen ist der Messestand am scheinbar schwebenden Lüftungsgerät AL-KO AT4.
Das AT4 steht mit seiner individuellen Anpassbarkeit an die unterschiedlichsten Anwendungen exemplarisch für die überragende Kundenorientierung von AL-KO Air Technology. „Wir hören in den Markt hinein, sprechen mit unseren Kunden und entwickeln dann maßgeschneiderte Lösungen“, erklärt Martin Weßbecher, Produkt-Manager Air Technology.
Neben großen Gerätausführungen mit Luftmengen bis zu 150.000 m3 bietet AL-KO Air Technology das AT4 auf Kundenwunsch auch als Plug & Play-Lösung an. Fertig montiert auf einem Grundrahmen und mit befüllten Systemen repräsentiert das AT4 Complete einen hohen Grad an industrieller Vorfertigung. Diese reduziert die Schnittstellen, beschleunigt die Installation sowie die Inbetriebnahme und spart schließlich Zeit und Ressourcen auf der Baustelle. Und nicht zuletzt kommt das Gerät mit einem Hub per Kran auf das Dach, sofern gewünscht.
AL-KO Therm GmbH
89343 Jettingen-Scheppach
0 8225 39-2108
klima.technik@al-ko.com