Wasseraufbereitung ohne Investition
Um Kunden der Veolia Water Technologies Deutschland (www.veolia.de) den Umstieg auf ökologische sowie nachhaltige Technologien zu erleichtern, können viele Standardanlagen und alle Services im Paket mit Pay-per-use genutzt werden. Ob zur Trink- und Abwasseraufbereitung oder bei Prozesswasser, wie etwa in Laboren, bzw. der Aufbereitung von Heizungs- und Kühlwasser, durch dieses Angebot können Erweiterungen, Modernisierungen und Neubauten von Anlagen zu jeder Zeit ohne Investitionskosten möglich gemacht werden.
Lösungen im Pay-per-use-Modell kombinieren die Nutzung moderner Technologie mit dem kompletten Serviceangebot von Veolia. Ob nach Wasserverbrauch oder der Benutzungsdauer abgerechnet, durch eine transparente Kostenstruktur entsteht Planungssicherheit für Kunden, um trotzdem flexibel auf alle möglichen Ereignisse reagieren zu können. Der große Vorteil liegt neben der sofortigen Anlagenverfügbarkeit vor allem in der Gewissheit, eine dauerhaft optimal gewartete Anlage durch die Wasserexperten von Veolia zu haben, ohne eigene Personalressourcen aufbauen zu müssen.
Neben dem „AQUAService Pay-per-use“ können Anlagen von Veolia grundsätzlich sowohl mobil als auch stationär gemietet oder geleast werden. Je nach Modell sind kurz- und langfristige Verträge und Anlagen für Notfalleinsätze erhältlich.
Erfahren Sie mehr über das Paket „AQUAService Pay-per-use“ unter nachfolgendem Link: //t1p.de/1yo7:https://t1p.de/1yo7.